Hier ist dort - Bilder von überall

 

 

Im Herbst 2008 fragte der Maler und Grafiker Eberhard Marx aus Bad Breisig, ob sich project a:NaB eine gemeinsame Ausstellung mit ihm und der Malerin und Grafikerin Jean Lessenich vorstellen könnte. project a:NaB fand die Kombination Malerei und Textilkunst spannend und sagte zu.

Als übergeordnetes Thema wurde die "Kommunikation zwischen den Welten" gewählt. Daraus entstand schließlich der Ausstellungstitel "Hier ist dort – Bilder von überall".   Im Mai 2010 wurde die vielfältige Ausstellung in der Ehemaligen Synagoge in Bad Neuenahr-Ahrweiler gezeigt.

 

 

 

                                                                                        Zur Laudatio von Manfred Etten (hier klicken)

 


GENERALANZEIGER BONN vom 12.05.2010
GENERALANZEIGER BONN vom 12.05.2010
BLICK AKTUELL BAD NEUENAHR vom 10.05.2010
BLICK AKTUELL BAD NEUENAHR vom 10.05.2010

 

 

RHEINZEITUNG KOBLENZ vom 10.05.2010
RHEINZEITUNG KOBLENZ vom 10.05.2010

 

 

Bilder von Eberhard Marx und Jean Lessenich finden Sie hier:

 

www.eberhard-marx.eu

www.jeanlessenich.de